Erste Workshops in Schulen
- Paul Nolte
- 2. März
- 1 Min. Lesezeit
Diese Woche durften wir mit Schüler*innen des Gropius Gymnasiums über die Kommunalpolitik sprechen. Ein wichtiges Thema dabei war, was uns für eine gute Jugendvertretung in Dessau-Roßlau fehlt. Die diskutierten Themen waren divers, hatten aber eine sehr wichtige Gemeinsamkeit: sie verdeutlichen, dass es in unserer Stadt an einer aktiven Jugendvertretung fehlt und dass es durchaus politisch interessierte Jugendliche gibt, die bereit sind über ihre Themen zu diskutieren.









Kommentare