Einladung zum Stammtisch
- Paul Nolte
- 6. Juni
- 1 Min. Lesezeit
Unser nächster Jugendvertretungs-Stammtisch findet am 18.06.26 um 18 Uhr im "keller" (Zerbster Straße, 06844) statt.
Inhaltlich geht es um den aktuellen Stand und eine Social-Media-Kampagne zum Thema.
Wir freuen uns auf euch!