top of page

Einladung zum Stammtisch

  • Paul Nolte
  • 1. Apr.
  • 1 Min. Lesezeit

Bald findet wieder ein Planungs-Stammtisch statt! Wir treffen uns am Donnerstag, den 16.04.26 ab 18 Uhr im "keller" in der Zerbster Straße...


Unter anderem erwartet euch ein kleines Input unserer Kinder- und Jugendbeauftragten zum Thema "Angebote für junge Menschen in der Stadt Dessau-Roßlau", die Auswertung und Finalisierung unserer Satzung und Beratungen zur Präsentation auf Social Media..


Wir freuen uns auf euch!

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Einladung zum Stammtisch

Unser nächster Jugendvertretungs-Stammtisch findet am 18.06.26 um 18 Uhr im "keller" (Zerbster Straße, 06844) statt. Inhaltlich geht es um den aktuellen Stand und eine Social-Media-Kampagne zum Thema

 
 
 
Finaler Satzungs-Entwurf

Nach unserem Workshop im VorOrtHaus, über den wir kürzlich berichtet haben, sind nun die letzten noch offenen Fragen zur Satzung geklärt - die finale Version steht! Ihr könnt unseren fertigen Satzung

 
 
 

Kommentare


bottom of page